willkommen auf dem FRIESLAND CAMPING

Aktuelles

zur Renovierung des Sanitärgebäudes

Liebe Gäste und interessierte Camping-Gäste!
Transparenz ist für uns ein hohes Gut. Wir arbeiten mit Hochdruck an den Mängeln. Bereits zum Saisonstart hatten wir dies offensiv online kommuniziert. Oberste Priorität sind unsere Gäste und deren Wohlbefinden. Es ist ein gesperrter Teil, der für Gäste unzugänglich ist, wo die Mängel erheblich sind. So mussten wir auch die barrierefreie Einheit kürzlich schließen. Aber lassen wir doch zum Thema auch die Gäste der letzten Wochen selbst sprechen, die uns auf Google bewertet haben:

"Sanitärbereich war sauber von unserer Seite gibt es nichts zu bemängeln"
"Einziges Manko, zurzeit wird das Duschhaus renoviert und alle teilen sich einen Bereich, aber das geht ja vorüber und kommt uns ja zu Gute."
"Die Duschen und Toiletten sind sehr sauber und gepflegt." 
"Letzte Woche war ich wieder vor Ort und war erstaunt was in der kurzen Zeit alles passiert ist. Es ist alles sauber, freundlich, mit Liebe dekoriert."


Bitte sprecht uns an bei Fragen. Sehr gern sind wir für euch da.
Das Team vom Friesland Camping

Hallo liebe Gäste!

Schön, dass ihr auf uns und unseren wunderschönen Campingplatz aufmerksam geworden seid! Wir sind das ganze Jahr für euch da und haben durchgängig geöffnet. 

Mit knapp 150 Plätzen ist unser Campingplatz überschaubar und familiär - perfekt für Ruhesuchende und alle, die eine kleine Pause vom Alltagsstress brauchen. Bei eurem Urlaub auf dem Friesland Camping in Schortens wacht ihr auf im Grünen, genießt die umgebende Natur und entspannt am Badesee. 

Für Reservierungsanfragen schreibt uns gerne eine Mail an mail@friesland-camping.de oder nutzt unser Reservierungsformular

Wir freuen uns euch bald hier in Schortens begrüßen zu dürfen! 

 

REservierungsanfrage

Direkt Lieblingsplätze im Grünen sichern

Buche jetzt deinen Stellplatz auf dem Friesland Camping Schortens - schnell, einfach und sicher. Wir freuen uns, dich als Gast auf unserem Campingplatz zu begrüßen.

JETZT RESERVIEREN

Und das ist friesland camping

Sonne genießen am Badesee
Der mit besonders guter Wasserqualität ausgezeichnete Natur-Badeesee liegt idyllisch am Rande des Campingplatzes.
Stellplätze im grünen
Die Stellplätze liegen ruhig und in einer parkähnlicher Anlage. Unter altem Baumbestand und auf Wiesenflächen blickt man hier ins Grün.
Familienzeit
Kleine Spieleflächen über den Campingplatz verteilt, bieten neben dem Badesee perfekte Abenteuer für eine gemeinsame Familienzeit.

weitere Einblicke